Galerie


Zurück

Hier einige Bilder von unserem neuen Dojo...

Das Training im neuen Dojo...

Hier sehen Sie Impressionen aus unserem Trainings-Alltag...

Hier einige Bilder von unserem Einführungskurs vom 8. Oktober 2013...

Unsere Reise mit Master Yaw quer durch Malaysia und den Süden von Thailand...

Hier einige Bilder von unserem diesjährigen Weihnachtsessen...

Das Jubiläum zum 1. Geburtstag der Krav Maga Schule Aarau durften wir in der Location des City Tower Aarau feiern. Herzlichen Dank an unseren Gastgeber Chris Rettenbacher, der uns mit einem feinen Salat- und noch besseren Grillbuffet à discretion verwöhnte. Ebenso möchte ich mich bei all meinen Schülern für die Treue und die schweisstreibenden Trainings bedanken. Der Erfolg unserer Schule ist nur Dank Euch möglich.

Herzliche Gratulation an die Krav Maga Schüler, die heute Samstag 17. Mai 14, die Basic 1 Prüfung abgelegt haben. Es war von allen eine tolle Leistung. Der Chef-Instruktor der IKMO Organisation,Vlaznim Halimi,hat die Prüfungen abgenommen und anschliessend bewertet. Die folgenden Schüler waren erfolgreich:
Bei den Frauen: Basic 1 - Annika, Michelle, Nadine Bei den Herren:< Basic 1 - Ardian, Dominik, Joel Basic 2 - Fabian Nochmals besten Dank auch an Vlaznim und allen ein schönes Weekend!